Spielekiste

Wir haben alle Spiele, die wir gerne spielen oder welche, die wir gerne mal probieren möchten. Oder vielleicht sucht ihr noch Mitspieler dür ein ganz bestimmtes Spiel. Damit ihr nicht umsonst zu viel schleppen müsst, soll es hier die Möglichkeit geben, eigene Spiele vorzustellen oder Wünsche zu äußern.

6 Antworten auf „Spielekiste“

Diverse Pen&Paper Rollenspiele, für die ich was kurzes leiten könnte, wenn gewünscht. Vorrangig:
Cthulhu
DnD
Shadowrun
1W6 Freunde
Private Eye

In keinster Weise machbar:
DSA (*schauder*)

Hallo zusammen, damit mir dir Auswahl der bereitgestellten Spiele leichter fällt (es sind einfach zu viele) und ich weiß, wo ich nochmal nachlesen sollte, würde ich hier mal ein paar Spiele nennen, an denen vielleicht der oder die eine oder andere Interesse hätte. Gern auch nach anderen erfragen, es gibt natürlich noch viel mehr und Spiele für viele Spieler werden eh mitgebracht.
Also wer hat Interesse an:
– Castles of Burgundy
– Space Alert
– Planet B
– Agricola
– Council of Shadows
– Dune Imperium
– Dungeon Lords
– Paleo
– Praga caput regni
– Great Western Trail
– Woodcraft
– Aeon‘s End
– Villen des Wahnsinns
– Arche Nova
– Die verlorenen Ruinen von Arnak
– Scythe
– Deal with the Devil
– Oak
– Vindication
– Firefly
– Flügelschlag
– Stroganov
– Thunderstone
– Klong
– Bad Bones
– Age of Rome
– Terraforming Mars
– Cuba
– Chaos in der alten Welt

Spiele die ich auf der Liste habe:
– Blood Rage
– The Witcher – Old World
– Dune Imperium
– Disney Villainous
– Love(craft) Letter
– Zombie Kittens
– Kartographie

@Johannes-Paul: bevor wir beide Dune mitbringen, lass mich kurz wissen, wer von uns das Spiel einpackt 😉 Was die anderen Spiele angeht: Da ich die meisten noch nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, woran ich das meißte Interesse hätte 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert